Events

Freitag, 24.05.19  20:00

BBC OPEN 2019

Nick Mellow, Nico Santos & Kool Savas
Das Line-up für die 15. Austragung des BBC OPEN ist komplett: Headliner am Freitag sind der Deutsche Sänger Nico Santos und der Rapper Kool Savas, am Samstag sind es Baschi und Loco Escrito. 
Der Vorverkauf bei Ticketcorner ist gestartet. Am Freitag eröffnet der Aargauer Sänger und Songwriter Nick Mellow das BBC OPEN. Der deutsche Sänger, Nico Santos, steht danach auf der Bühne. Mit seinem Megahit „Rooftop“ schaffte er 33 Millionen Klicks. Santos gastierte anlässlich eines FM1-Showcases im März 2018 bereits einmal im BBC – und die Gäste waren begeistert. Bei Kool Savas war ist einer seiner weniger Auftritte in der Schweiz. „Wir sind stolz darauf, dass er ans BBC OPEN kommt“, freut sich OK-Präsident Hanspeter Dürr. Es habe einige Zeit gedauert, bis die Verträge unterschrieben werden konnten. Denn der Rapper reist aus Deutschland an und steht am Samstag bereits in Wien auf der Bühne. Kool Savas ist seit 20 Jahren im Geschäft, hat fünf Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat am 8. Februar 2019 sein Album „KKS“ veröffentlicht.
Samstag, 25.05.19  20:00

BBC OPEN 2019

JulDem, Baschi, Loco Escrito, Gestört aber Geil
Am Samstag tritt ein Altbekannter des BBC OPEN auf: Baschi. Der Prix-Walo-Gewinner kommt schon zum dritten Mal ans Open; er stellt sein neues Album „1986“ vor. Erstmals nach Gossau kommt Loco Escrito, der Zürcher Latin-Popsänger mit kubanischen Wurzeln. Er wurde für seinen Song „Adios“ mit dem Swiss Music Award für den besten Schweizer Song ausgezeichnet. Den Abschluss am Samstag macht das deutsche DJ-Duo „Gestört aber geil“. Ein VIP-Ticket kostet im Vorverkauf 195 Franken, das Freitagsticket 39 Franken, das Samstagsticket 45 Franken und der Zweitagespass 49 Franken (ohne Gebühren). Alle Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich. Es ist geplant, eine Abendkasse zu führen.
Dienstag, 28.05.19  20:00

Fat Tuesday

Afterhours Low Beats
DJ Spotify
Mittwoch, 29.05.19  22:00

Auffahrt im BBC

Partytunes, House, Charts
DJ Don Juan b2b Wincent Wolf
Freitag, 31.05.19  22:00

Friday Night

Moombahton, Latino, Charts
Steve-O
Samstag, 01.06.19  22:00

Saturday Night

House, EDM, Charts
T-Gee
Dienstag, 04.06.19  20:00

Fat Tuesday

Afterhours Low Beats
DJ Spotify
Freitag, 07.06.19  22:00

Friday Night

HipHop, Latino, Charts
DJ Matchlaz
Samstag, 08.06.19  22:00

Saturday Night

Partytunes, House
Wincent Wolf
Sonntag, 09.06.19  22:00

Pfingstsonntag

Charts, House, Party
DJ Roger M
Dienstag, 11.06.19  20:00

Fat Tuesday

Afterhours Low Beats
DJ Spotify
Freitag, 14.06.19  22:00

Friday Night

Reggaeton, House, Deep
Ricardo Miguel
Samstag, 15.06.19  22:00

Saturday Night

House, Partytunes
Deecello
Dienstag, 18.06.19  20:00

Fat Tuesday

Afterhours Low Beats
DJ Spotify
Freitag, 21.06.19  22:00

Friday Night

Moombahton, Latino, Charts
Steve-O
Samstag, 22.06.19  14:00

BBC DAY PARTY

Partymix, Charts
DJ Don Juan
Dienstag, 25.06.19  20:00

Fat Tuesday

Afterhours Low Beats
DJ Spotify
Freitag, 28.06.19  22:00

Friday Night

Reggaeton, Dancehall, HipHop
DJ Twin
Samstag, 29.06.19  22:00

Saturday Night

Deephouse, Vocal House
Martez Delion